Workshop zum Jahresanfang

Workshop zum Jahresanfang

Sonntag, 12. Januar 2020

11:00 – 17 Uhr

 

Lasst uns 2020 nicht mit guten Vorsätzen, sondern mit einem Traum beginnen!

Gemeinsam nochmal auf 2019 zurückschauen, abschließen und einen Blick auf 2020 wagen…

  • Was erhoffe ich mir von diesem Jahr?
  • Welche Entwicklungen, Veränderungen sind mein Ziel
  • Weiß ich überhaupt, was ich mir wünsche?

In der Vorstellung eine kreative Distanz herstellen und so Klarheit über meine Ziele finden. Meine Ziele sichtbar machen.

Sich erinnern an Ressourcen.

Begegnung mit dem Selbst, das ich sein möchte und das ich tief in mir schon bin.

Ein Tag mit Meditation, Imagination und kreative Gestaltung – malen, basteln, schreiben – gemeinsam Lachen und …..

2020 mit einem Traum für mich beginnen!

12. Januar 2020 von 11 bis 17 Uhr

Anmeldung bitte per mail an:

seminar@doris-eckert-muenchen.de

Kleine Gruppe, max. 10 Teilnehmer

Kosten: 48,00 EUR inkl. Material, Tee und Gebäck

Ich freue mich auf Euch!

DorisRund1

Doris Eckert

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Humboldtstr. 34

81543 München

Tel. 01525 4726269

http://www.doris-eckert-muenchen.de

Hinterlasse einen Kommentar