heute mal frei…..

…. ein Wandertag für die Seele – wie gut das tut. Ich habe mir heute spontan frei genommen. Termine abgesagt und eine Wanderung im schönen Chiemgau unternommen – bei idealem Wanderwetter: trocken, nicht zu heiß, Wolken-Sonne-Mix.

Da war ein ganz verblasstes Holzschild an einem Baum, darauf stand: „Das Wasser ist das Blut der Erde und der Wald ist das Herz.“ Und man kann es wirklich spüren, wie man im Wald ruhig wird und auftankt.

Da kann die Seele baumeln. Man kann die Taschen umdrehen und ausschütteln und alles alte und überflüssige dem frischen Wind übergeben und Platz für Neues schaffen….

auch mal schön 🙂

meine_Collage

Und natürlich kann man nicht über einen Wandertag sprechen, ohne auf die wunderbaren Angebote von Frederik Schonath hinzuweisen. Gönnt Euch was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s