Raus in die Natur!

…. übrigens bei jedem Wetter. Frische Luft und Tageslicht sind wichtig. Für die Psyche und für’s Immunsystem. Und mal ehrlich: Wenn man sich dann mal überwunden hat, trotz Schmuddelwetter den Gang nach draußen zu wagen, dann ist es doch eigentlich immer schön. Und kein Kaffee oder Tee schmeckt so gut, wie der nach einem ausgiebigen Spaziergang.

Und allen, die die Natur noch auf intensive Art erleben wollen, möchte ich das ganz besondere Angebot meines hochgeschätzten Kollegen Frederik Schonath ans Herz legen. Geeignet für Menschen, die sich in die Natur zurückziehen und doch nicht alleine sein wollen.

 

 

 

Bild: fotolia.com

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s