Montag mogens……

….und immer noch kein Frühling in Sicht. Hm. Da möchte man sich doch am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und erst wieder raus kommen, wenn die Sonne scheint.

Ja, ja, wenn da nicht der Job und die Pflichten wären. Also: Raus aus den Federn und rein in den Alltag. Heute abend 5 Dinge, die heute gut gelaufen sind aufschreiben – das hilft. Da kann man feststellen, dass auch ein nasskalter Montag seine schönen Momente hat. Und überhaupt eine gute Art, den Tag (nicht nur montags) zu beginnen, wäre mit diesen wunderbaren Übungen:

 

 

 

 

Bild: fotolia.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s